1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce vs. wp-shopified

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StriGGa, 27. November 2012.

  1. StriGGa

    StriGGa Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen woocommerce und wp-shopified
    Hat schon jemand beide getestet?
    Wp-Shopified deckt von Haus aus schon viele Funktionen ab. Würde optimal passen. Nur leider weiß ich hier nicht wie einfach/schwierig sich die template-Anpassungen gestalten. Und wie ausbaufähig ist es? Viele Extensions habe ich noch nicht gesehen.

    WooCommerce hat eben den Vorteil, dass es viele Extensions dazu gibt, und die Templates so wie wordpress bearbeitbar sind. Problem hier: Müsste viele Extensions dazukaufen bis ich mal alle Funktionen wie bei wp-shopified abdecke. Außerdem sind leider viele Extensions dafür für Amerika und nicht Europa (Versandanbieter/Zahlungsanbingungen)
    Und wie siehts hier mit Mehrsprachigkeit aus? Funktioniert das dann mit WPML?

    Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten und mir bei der Entscheidung helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden