1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP e-Commerce Bilder der Produkte nur bei neuen Produkten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juup, 30. November 2012.

  1. juup

    juup New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche derzeit mit WP e-Commerce eine Artikelübersicht zu erstellen.
    Dabei habe ich nun bereits verschieden Produkte angelegt und getestet.

    Jetzt habe ich folgendes Phänomen:
    Wenn ich ein Produkt unter einem Namen anlege der schon einmal existierte (aber zwischenzeitlich gelöscht wurde) oder Bindestriche im Namen verwende, werden die Produktbilder und das Vorschaubild auf der Produktseite und Kategorieübersicht nicht angezeigt.
    Wenn ich einen neuen Namen ohne Bindestriche verwende geht es, nur möchte ich gerne die Originalen verwenden.

    Statt des Bildes erhalte ich einen Text nach folgendem Muster:
    Name" class="preview_link" href="http://seite/wp-content/uploads/2012/11/Name.jpg"> <span class=Name" title="Name" src="http://seite/wp-content/uploads/2012/11/Name-148x148.jpg"/>
    Jeder angegebene Link öffnet im Browser das richtige Bild.

    Ich habe den Eindruck, dass noch irgendwo in der Datenbank alte "Karteileichen" existieren. Kann man die händisch löschen oder das Problem anders umgehen? Kann jemand dieses Phänomen bei sich reproduzieren?

    Vielen Dank für jeden Tipp
    juup
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Existieren die gelöschten Artikel/Produkte evtl. noch im Papierkorb? Dann dort bitte auch löschen/leeren.
     
  3. juup

    juup New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass habe ich bereits geprüft. Ich habe sowohl "Endgültig löschen" als auch "Papierkorb leeren" verwendet.

    Hast Du es mal bei Dir ausprobiert, ob Du den gleichen Fehler bekommst?

    Gruß
    juup
     
  4. juup

    juup New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss meine Aussage revidieren: Bilder werden nicht angezeigt sobald Leerzeichen im Produktnamen vorkommen.

    Kann das jemand reproduzieren?

    juup
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden