1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wooshop deutsches eMail Template / Texte abändern??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crazy_cat, 31. Januar 2013.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen

    Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag im Netz verbracht habe herauszufinden, wie ich in meinem Wooshop die eMail Texte abändere, geb ichs auf!

    Ich verwende die deutsche Sprachdatei und habe nun zig (fragt mich bitte nicht was das alles war...) Lösungen versucht doch ich hab nirgends einen Ansatz gefunden um die Texte zu ändern :(

    Hat jemand dies schon getan und kann mit weiterhelfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du schon in die Sprachdatei von WooCoomerce geguckt, entweder mit POEdit oder mit dem Plugin CodeStyling Localization?
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alles abgesucht! Ich finde aber die entsprechenden Stellen nirgends! Es ist wie verhext! Ich habe mit CodeStyling Localization die Sparchdatei und das Plugin selbst abgesucht... Nirgends was zu finden...
     
  4. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Räusper hat hier jemand eine Idee - habe nämlich gestern wieder versucht die betroffenen Stellen zu finden ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden