1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Amazon Product In a Post Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von casagrande, 12. Februar 2013.

  1. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe länger nach einem schönen Plugin zur Aufbereitung von Amazon Produktdaten für Wordpress gesucht und dann Amazon Product in a Post gefunden, welches meine Anforderungen erfüllt.

    Plugin ist installiert (Version 2.0.2) und konfiguriert. Über den Codeschnippsel [AMAZONPRODUCT=XXXXXXXXXX]mit entsprechender 10er ISBN habe ich ein Produkt einer Seite hinzugefügt. Es wird auch mit Bild angezeigt, jedoch erhalte ich noch folgende fehlermeldungen dazu:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der Datei sieht es wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jemand ne Idee?

    Danke und Grüße
    casa
     
  2. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich update mich mal selber.

    Ich hab die Zeilen jetzt einfach kurzer Hand gelöscht.

    Ein weiteres Problem ist jetzt jedoch, dass Umlaute (z.B.) im Titel, aus den Amazon Produktdaten nicht korrekt angezeigt werden. Statt einem Ü taucht ein Fragezeichen auf.

    Ich hab schon ein bisschen gelesen bezüglich UTF8, jeodch weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen kann.
     
  3. Idef

    Idef Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    öffne mal die amazon-product-in-a-post.php mit einem Texteditor. Mach dir vorher noch ne Sicherheitskopie.
    Dann geh mal in Zeile 370. Dort findest du:
    $returnval .= ' <h2 class="amazon-asin-title"><a href="' . $result["URL"] . '" '. $apippnewwindowhtml .'><span class="asin-title">'.$result["Title"] .'</span></a></h2>'."\n";

    Ersetze diese durch:
    $returnval .= ' <h2 class="amazon-asin-title"><a href="' . $result["URL"] . '" '. $apippnewwindowhtml .'><span class="asin-title">'.htmlentities($result["Title"]) .'</span></a></h2>'."\n";

    Dann solltest du die Umlaute richtig haben.

    Gruß
    Jan
     
  4. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für die Meldung, ich hab es gerade hinbekommen, indem ich in der aws_signed_request.php in Zeile 40

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    umgewandelt habe. Jetzt geht es :grin:

    Dennoch vielen Dank für Deine Antwort.
     
  5. Idef

    Idef Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, oder so, hab mir das, weil es mich nach deinem Post interessierte, auch gerade erst installiert. Da dort wohl auch noch andere Felder von Amazon ausgewertet werden bist du so sogar besser dran.

    Ich würde noch versuchen den Rest zu übersetzen. List Price, New, Used etc. Ebenso das Buy now at Bild tauschen.

    Schick mal die URL (von mir aus als PN) wo du das im Einsatz hast. Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Jan
     
  6. mihde

    mihde New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo casagrande,

    super, nachdem ich jetzt über eine Stunde im php-Code vom PIP-Plugin herumgewerkelt habe (ich hab’s mit einer Ersetzen-Funktion von Zeichen in PHP versucht…), habe ich *noch* einmal gegoogelt und siehe da, deine Lösung ist wie immer viel einfacher als gedacht :D Danke!!

    Martin
     
  7. mihde

    mihde New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Idef,

    Dazu habe ich vom Betreiber der Site http://www.affiliape.de ein Video gefunden, was die Übersetzung erklärt, es gibt da offenbar einen kleinen Bug Amazon-PIP-Plugin. Hätte gerne direkt auf der Seite von affiliape auf das Video verlinkt, habe ich dort aber nicht gefunden.

    Fertige deutsche Buy-Buttons findest du zum Beispiel direkt im Partnernet von Amazon:
    https://payments.amazon.de/help/Bezahlen-%C3%BCber-Amazon/Integration-von-Bezahlen-%C3%BCber-Amazon/Buttons-f%C3%BCr-Ihre-Website-aussuchen

    Oder du zeichnest dir selber eines :)

    Im Ordner /wp-content/plugins/amazon-product-in-a-post-plugin/images/ kannst du das buyamzon-button-plain.png Bild durch dein eigenes austauschen, hat bei mir auch ohne Größenanpassung funktioniert.

    Viele Grüße
    Martin
     
    #7 mihde, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  8. casagrande

    casagrande Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es hinbekommen? Eigentlich ganz einfach in dem PlugIn Ordner /inc/ die Datei amazon-product-in-a-post-translations.php abändern.
     

    Anhänge:

    #8 casagrande, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  9. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    gibt es ein ähnliches programm was deutsch dabei hat und zu empfehlen ist?

    leider ist ja irgendwie die deutsche sprache wieder rausgenommen. durch übersetzen ist es ja ok aber schade

    sehr merkwürdig ist das deutsch schon in der translation.php zu finden ist und auch die deutschen butten von amazon sind vorhanden.
    Aber man kann sie nicht auswählen
     
    #9 Elbarto0, 9. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden