1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin/Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Naturbursche88, 25. Februar 2013.

  1. Naturbursche88

    Naturbursche88 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity,

    ich sage es gleich zum Anfang: Ich bin Neuling was WP angeht. ;)

    So und nun zur eigentlichen Frage ;)

    Ich suche für meine Homepage ein Plugin welches folgendes kann:

    Wenn ich oben in meinem Menü eine Kategorie anklicke ------> soll rechts in der Sidebar ein Widget erscheinen, in dem nur die Beiträge der gewählten Kategorie erscheinen.

    Wenn ich dann einen anderen Reiter (natürlich auch eine Kategorie) im Menü anklicke sollen nur die Beiträge dieser Kategorie angezeigt werden.
    Ist das möglich?

    Ich habe mir schon zwei Tage die Finger wund gegooglet aber nicht das passende gefunden.
    Gibt es überhaupt solch ein Plugin?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)

    LG René
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    hast du auch das Plugin directory gesucht http://wordpress.org/extend/plugins/

    es gibt glaube ich einige möglichkeiten, alleine wenn man den begriff sidebar suchst, scheinen einige Beschreibungen für deine Idee zu sein.
     
  3. Naturbursche88

    Naturbursche88 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja da habe ich schon viel gesucht. Aber eigentlich nur ein plugin gefunden wo man von nur einer Kategorie ständig die Beiträge sehen kann. Mehr leider nicht :(
    LG Rene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden