1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Next Gen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von miado12, 26. Februar 2013.

  1. miado12

    miado12 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Next Gen Gallery. Ich habe gestern die Gallery installiert und seither das Problem das es meine Navigation nicht mehr anzeigt. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das irgendjemand schon einmal das gleiche Problem hatte und mir einen Rat hat. Ich kann seit heute auch die Menüpunkte nicht mehr verschieben.


    Vielen Dank schon einmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden