1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Commerce Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helias10, 26. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Helias10

    Helias10 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich suche einn E-Commerce Plugin das folgende ansprüche erfüllen MUSS ;)

    Ohne Login ist nur die Startseite und die Anmeldung möglich
    Jeder Benutzer muss sich anmelden.
    Es muss drei Buttons geben. Die sich auf das untere Preismodell beziehen.
    Der Kunde soll für einen Preis 20 Artikel einstellen dürfen.
    Für einen anderen Preis 50 Artikel
    Für noch einen anderen Preis unbegrenzt viele Artikel

    Wenn der Kunde den Artikel einstellt muss ein Filter überwachen das keine Sittenwidrige Wörter verwendet werden.
    Artikelsuche nach Artikelnummer, Wörter,
    Kunde muss die Möglichkeit haben zum Artikel ein Bild hochladen zu können (größe des Bildes begrenzen)

    Der Verkauf der eingestellten Artikel läuft direkt unter den Anbietern. Keine Kaufabwicklung über das Portal.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein geeignetes Plugin empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Helias10
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden