1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Post Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kayyy, 26. Februar 2013.

  1. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne für eine bestimmte Kategorie die letzen 5 Artikel ausgeben.
    Soweit sogut.

    Nun möchte ich, dass hier der erste Post inkl. Thumbnail angezeigt wird, mit Titel und den letzen 20 Wörtern.
    Bei allen vier anderen Posts nur den Titel, sowie 10 Wörter.

    Ich habe es mal als Bild angehängt

    wp.png

    Kann mir hier jemand evtl. kurz bei dem Code Snippet helfen ?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    kannst du den code vom 'Soweit sogut' hier angeben, als grundlage fuer die evtl vorschlaege?
     
  3. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings möchte ich wie gesagt nur beim ersten Item das Thumbnail ausgeben und nur beim ersten einen excerpt von 12. Bei allen anderen einen excerpt von 6.

    Hier nochmal bei nopaste für die bessere Übersicht: http://nopaste.info/97fc6332a1.html
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  5. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, die funktion kannte ich noch nicht. dann werd ich mal rummfummeln :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden