1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AGB, Impressum,Datenschutz, Kontakt, E-Mail - Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neuling 1, 26. Februar 2013.

  1. Neuling 1

    Neuling 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    suche, wenn es gibt : diese Plugins und wie man das dann macht...

    AGB, Impressum,Datenschutz, Kontakt, E-Mail - Plugin


    Danke
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe ich nicht, das alles ist doch normaler Content, da braucht man kein Plugin.
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Andere CMS stellen dazu Bausteine zur Verfügung. Unter WordPress legst Du normale statische Seiten an, wenn es um Impressum, AGB oder Datenschutzerklärung geht und füllst die mit Inhalt. Fürs ein Kontaktformular gibt es mehrere Plugins, cformsII oder Contact 7 sind sehr weit verbreitet. Was Du mit Email meinst, darauf könnte ich mir keinen Reim machen.
     
  4. Neuling 1

    Neuling 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    dachte, so etwas gibt es für wordpress auch. für xtc - shopsysteme, sind diese schon drin und müssen nur mit text gefüllt werden.

    Vielleicht, weist Du auch, wie ich bei dem Standard Theme (Twenty Eleven) - oben unter dem Headerbild ein Menü habe (ist eh da) und rechts ein extra Menü (unabhängig vom oberen).
    Ich habe hier noch mehr gepostet...!!! Bin in vielen Sachen ein wenig mehr als dumm...!!!

    http://forum.wpde.org/design/112254-bilder-werden-zu-klein-angezeigt.html

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/112236-fragen-ueber-fragen-zu-plugins.html

    Danke, für die Auskunft ...
     
    #4 Neuling 1, 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden