1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error bei Installation des wp user frontend Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stonebite2009, 26. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. stonebite2009

    stonebite2009 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei der Installation des Plugins "wp user frontend" zerschellte unserer Web Site.
    Ich verfüge nicht über PHP Kenntisse.

    Ausgangslage:
    Die Web Site wurde zuerst Offline vom Provider für uns installiert
    Offline probierten wir dann auch viele Möglichkeiten und entschieden uns dann online zu gehen
    Web Site funktionierte bis vor der Installation von wp user frontend einwandfrei
    Suche als Admin eingeloggt von der WP PlugIn Site aus nach einem geeigneten Tool für Events
    Finde wp user frontend, sehe mir die Infos an
    entscheide über den Install-Button die automatische Installation vornehmen zu lassen
    Fehler anzeige auf dem Screen

    Fatal error: Call to undefined function wp_get_current_user() in /home/www/webXXX/html/wordpress/wp-includes/user.php on line 209

    Per Filezilla komme ich zu den Files, kann sie öffnen, jedoch möchte ich nicht rumschrauben.
    Ich wäre sehr dankbar für professionelle Hilfe und Ratschläge - lerne gerne dazu :eek:)

    Besten Dank
    Claude
     
  2. stonebite2009

    stonebite2009 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo irgendwelche Mithilfe - vielen herzlichen Dank im voraus

    Gruess Claude
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Ordner des Fehlerhaften Plugins löschen (filezilla), dann startet Wordpress wieder ohne diesem Plugin durch,
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    auf passen das bei plugin upload transfertyp auto ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden