1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Visual Composer ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von M.I.O., 28. Februar 2013.

  1. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit dem Visual Composer ?

    wenn es Alternativen gibt.. immer her damit.. :)


    danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) ja, ich. Aber das weisst Du ja schon...:)
     
  3. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nach meiner Installation ist alles abgeschmiert musste das Plug in per FTP löschen :( ich habe keine Ahnung warum und was ich ändern kann, habe es 2 mal versucht
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du benutzt TwentyEleven, das sollte wie geschmiert laufen! habe es hier und hier im Einsatz. Läuft sauber und problemlos. Wo hostest Du Deine Seiten? Wie definierst Du "abgeschmiert"? Weisse Seite?
     
  5. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Bei nethousting, ja genau weiße Seiten! Habe erst gedacht es liegt daran das ich in der config.php die URL umgestellt habe , aber auch ohne den Code nach Aktivierung alles weis kein vor kein zurück, das selbe hatte ich auch schon mit Super Cache aber da war es mir fasst egal, hierbei nun nicht.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  7. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt beide Codes Probiert, und jedes mal im Anschluß das Plug installiert...aber beim Aktivieren IMMER das gleiche...alles Weiß... :( ich werde irre...
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das hat NICHTS mit dem Plugin zu tun. Sprich mit Deinem Hoster bzgl. memory size. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts nicht an der Badehose!
     
  9. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    könntest du meine Config.php prüfen...habe das gefühl das durch die beiden fehlversuche Super cache und Visual Composer einige einträge reingekommen sind die nun evtl. den schaden verursachen.....
     
  10. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass Du nicht liest...telefoniere mit Deinem Hoster und kläre, wieviel memory size er zur Verfügung stellt. Mit 32M z.B. brauchst Du nicht anzufangen, meine Empfehlung: 256M. Aber das muss der Hoster auch zulassen, deshalb: telefoniere mit Deinem Hoster und kläre, wieviel memory size er zur Verfügung stellt
     
  11. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    doch doch, habe ich :) habe bereits ein Support Ticket eröffnet, wollte aber Parallel alles andere auch beseitigen bzw. ausschließen...
     
  12. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    so in 10min. habe ich 256M ... und dann bin ich gespannt.. :)
     
  13. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :( :( leider immer noch das selbe ...so bald ich es aktiviere ist die Plug in seite weiß... uns geht nichts mehr... komme nicht mal mehr rein um es zu deaktivieren....
    ??????
     
  14. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    fehlerhafter download des plugins? was ist, wenn du andere plugins lädst? Hast Du die eigentliche zip datei aus der Master-zip rausgeholt und diese dann benutzt?
     
    #14 gericoach, 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  15. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ja habe die Haupt Zip. entpackt und nur das zweite zip hochgeladen... kurz nach aktivierung komme ich noch kur auf die übersicht und sehe das unter Einstellungen der Punkt Visual COmposer angezeigt wird doch wenn ich auf den Klicke ist alles weiß, genau so wie dashboard, Einstellungen, Permalinks, Schreiben etc..
    lediglich die Seite aus Usersicht funktioniert...doch jetzt komme ich nicht mal mehr in den admin bereich..
     
  16. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was heisst das?

    Bist Du sicher, dass Dein Hoster Dir 256M eingerichtet hat? Habe meine Zweifel. Welches Paket hast Du da? Light-A?
     
  17. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Privat a. Ja habe mit dem Mitarbeiter persönlich telefoniert 2 mal um sicher zu gehen, das nicht mehr in den Admin komme heist so bald ich mich einlogge bekomme ich eine weiße Seite.
     
  18. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hattest du die config.php wieder zurück geschrieben, den Zusatz raus gernommen? Nicht, dass die den eingerichteten MZ überschreibt... Im Weiteren würde ich das Plugin nochmal holen und an einen anderen Platz downloaden und komplett entpacken. Dann via ftp den komplett entpackten Ordner in den plugin Ordner packen.
     
  19. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich bin am testen mal sehen ...melde mich sofort...
     
  20. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Config geprüft I.o.
    neuer Download i.o.
    entpacken i.o.
    via FTP entpackt hochgeladen i.o.
    aktiviert... :( weiß....... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden