1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Background Manager - Full Screen Anzeige funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Oaken Palace Records, 1. März 2013.

  1. Oaken Palace Records

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit das Plugin "Background Manager" und hatte nie Probleme damit. Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, funktioniert nun aber die Full Screen Anzeige meines Hintergrundbildes nicht mehr. Der Hintergrund bleibt einfach schwarz... Wenn ich "Normal" als Bildgröße auswähle, funktioniert das Ganze komischerweise... Weiß da jemand von euch weiter?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden