1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gutes FTP Upload PlugIn/ Widgeht für Datenuploads

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von homeedition, 2. März 2013.

  1. homeedition

    homeedition New Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einer Wordpress-Website einen Datenupload anbieten.
    Die Daten- bzw. Dateigrößen können schon mal 10-20MB betragen.
    Kenn jemand ein zuverlässiges funktionierendes FTP Upload PlugIn/Widgeht?

    Ich habe schon folgende FTP Upload PlugIns/Widgehts probiert und jeweils eine 12MB große Testdatei hochgeladen aber leider kommen die Daten nie auf dem FTP-Server an bzw. der Upload endet einfach irgendwann und es passiert nix mehr.
    - Easy FTP Upload
    - Inline Upload

    Die FTP Daten sind korrekt, ich kann via FileZilla von meinem Rechner darauf zugreifen.
    Vielleicht kenn ja jemand noch andere FTP Upload PlugIns/Widgehts die funktionieren könnten :)

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden