1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referenz Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von electric_prince, 2. März 2013.

  1. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche ein Plugin, womit ich meine Referenzen wie in dem Bild darstellen kann. Also mehrere Referenzen nebeneinander mit kleinen Thumb Bildern und ein wenig Text dazu und wenn man auf die Bilder klickt, öffnet sich eine Detail Seite zu den Referenzen, wo die Referenzen auf einer Extra Seite detalliert erklärt werden.

    referenz.jpg

    Ich habe in der WP Plugin Directory nach Gallery Plugins geguckt, jedoch kam ich nicht weiter...

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    du kannst dazu Wordpress verwenden, sobald du es installiert hast und dich anmelden kannst, kannst du dort eine Seite oder Beitrag neu erstellen, darin direkt nacheinander diese Bilder hinzufügen, dann statt des Link (normalfall) auf das große Bild einen eigenen Link irgendwohin eingeben. und dem Beitrag hinzufügen, FERTIG (auch ohne Plugin)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden