1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterer Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philastan, 3. März 2013.

  1. Philastan

    Philastan New Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    ich bin ganz neu in Sachen Wordpress und habe mir als kleine Aufgabe gesetzt folgende noch statische Website in Wordpress umzusetzen: www.modern-voices.com

    Funktioniert bis jetzt auch alles wunderbar, die Seiten werden richtig angezeigt und die Menüs funktionieren. Nun komme ich aber nicht mehr weiter, da ich einfach keine Idee habe, wie ich die Termine die oben rechts angezeigt werden auf jeder Seite auszugeben.

    Es gibt ja verschiedene Plugins um extra Inhalte zu Seiten hinzuzufügen, allerdings sind diese Inhalte an den Inhalt der Seite selber gebunden. (Secondary HTML Content,
    Global Content Blocks, ...).

    Könnt ihr mir vielleicht einen schubs in die richtige Richtung geben...? Ich brauche einfach einen Inhaltsbox, welche unabhängig vom Content befüllbar ist.

    Danke im Voraus

    LG

    Phil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden