1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin/Widget "about the author" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kaori29, 3. März 2013.

  1. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne auf in meiner rechten Sidebar das Widget "about the author" reinbringen.
    Plugin ohne Probleme installiert und dann über "Design" "Widgets" in die rechte sidebar eingefügt.
    Dann mit den entsprechenden Infos gefüllt

    Leider wird nichts angezeigt :(

    Ich benutze das kostenlose Montezuma Theme.

    Was mache ich falsch?

    Lg
    Kaori
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ohne den entsprechenden Link zur Webseite können wir da schlecht helfen. Gibt leider sehr viele Dinge da man falsch machen kann bzw. die nicht passen.

    VG
    Philip
     
  3. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. Kaori29

    Kaori29 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schließen, habe das Plugin deinstalliert da es scheinbar keine Lösung gibt mit Montezuma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden