1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Metadaten bei neuen Einträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Salim, 15. März 2013.

  1. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Gemeinde,


    Mit diesem Codesnippet (dass ich von irgendeiner Website habe) lasse ich die Metadaten des Artikelbildes auslesen und dann unter dem Foto anzeigen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert(e) grundlegend auch gut, doch nach dem Update funktioniert es nicht mehr bei neu angelegten Beiträgen/Bildern.

    Wenn ich das neu hochgeladene Bild in einem alten Beitrag einfüge, behält er die alten Metadatend es Vorgänger-bildes bei. (??) Alte Bilder funktionieren aber auch nicht in neuen Beiträgen.

    Interessant zu wissen: hat ein Bild keine Metadaten, zeigt er bei den alten Beiträgen jeweils den Wert 0 an. Bei den neuen Beiträgen aber, bekomme ich gar keine Ausgabe.

    Mein Verdacht ist daher, dass die neuen Beiträge ein anderes Prinzip des Image Attachments nutzen.

    Weiß jemand Rat? :-|

    Gruß
    Salim
     
    #1 Salim, 15. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  2. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand eine andere Lösung zur Darstellung der Metadaten kennt, höre ich die natürlich auch gerne :)
     
    #2 Salim, 16. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  3. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee, was vll am Attachement Image geändert wurde? Der Kollege hier hat ein ähnliches Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden