1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Slideshow widget (oder carousel) in wp Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michaela, 23. März 2013.

  1. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eigentlich "nur" ein vom Amazon-Partnerprogramm erzeugtes Widget (fängt mit <OBJECT classid an) auf meiner WP Seite installieren.
    Und zwar NICHT in der Sidebar, sondern ganz normal mitten im Text, aber das will einfach nicht klappen.

    Bevor ich eine Wordpress-Seite hatte, war ich bei jimdo und dort ließ sich das widget problemlos einfügen.

    Jetzt ist das Plugin Amazon Link installiert, aber bisher habe ich es trotzdem nicht geschafft, dass das Widget auf der Seite angezeigt wird.

    Wenn ich über Einstellungen -> Amazon Link -> Templates auf das Template carousel klicke, dann sehe ich da "mein" Widget.

    Wie bekomme ich das jetzt auf meine Seite?
    Über Tipps würde ich mich echt freuen!
    Tante google hat mir leider nicht helfen können.

    Gruß
    Michaela
     
  2. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weiß echt niemand, wie man so ein Amazon Widget auf die HP bekommt?
     
  3. Trandulin

    Trandulin Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hab ich einfach den html code ohne plugin von der amazon seite auf meine seite kopiert und gespeichert... dann war das da

    schick mir mal den html code des widgets :)
     
  4. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich ja zuerst versucht. Einfach den Code gepostet, aber das funzt ja leider nicht. :(
     
  5. Trandulin

    Trandulin Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich weis warum :)

    Schau mal nach, ob im TEXT-Editor, nicht im Visuellen Editor diese Zeichen <beispiel> vorhanden sind, wie bei:

    <strong>Beispiel</strong> oder ob da sowas steht: &lt;strong beispiel /strong &lt;

    Damit das funktioniert müssen diese Klammer da sein :)
    Kopier das am besten von Amazon nochmal neu in den texteditor rein, ich hatte gerade das selbe Problem...
     
    #5 Trandulin, 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  6. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich weiß nicht, was Du mit Deinem Beispiel meinst.

    Mein Amazon - Code fängt so an:
    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab" id="Player_70b1685c
     
  7. Trandulin

    Trandulin Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so ist eigentlich richtig :/ dann weis ich leider auch nicht weiter...
     
  8. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schade.... :(

    Und bei Dir ging das?
    Du hast einfach den Code im Text Editor gepostet und das wars?
     
  9. Trandulin

    Trandulin Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja, mehr hab ich nicht gemacht :/
     
  10. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Amazon Slideshow widget (oder carousel) in wp Seite einfügen

    Hi Michaela,

    Wenn Du einen neuen Beitrag in Wordpress schreibst, dann kannst Du über dem Feld wo Du Deinen Text rein schreibst verschiedene Varianten dieses Textfeldes aktivieren. Entweder visuell oder text. Wenn Du einen Code eingeben möchtest, dann musst Du dies machen nachdem Du oben auf text geklickt hast.
    Es kann aber leider trotzdem passieren, dass Wordpress den Code an dieser Stelle nicht haben will und ihn automatisch entfernt. Um es für Dich alles etwas einfacher zu machen hätte ich jetzt folgenden Vorschlag für Dich.
    Ich schicke Dir gleich den Downloadlink für ein Wordpress Plugin, dass ich selbst geschrieben habe per Pn schicken. Mit diesem Plugin kannst Du den Amazon Code dann da einbinden wo Du möchtest. Wäre das eine Lösung für Dich?
     
  11. Michaela

    Michaela Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So.. jetzt ein Nachtrag.
    Inzwischen funktioniert es bei mir, aber es hat eeeeeewig gedauert, bis der Grund feststand, warum es nicht geklappt hat.
    Bei mir lag es am Theme (dePosito). Das war einfach mit den Amazon-Codes nicht kompatibel.

    Jetzt habe ich das Theme gewechselt und das Widget funktioniert einwandfrei.
    Danke noch mal an Flodji!

    Viele Grüße
    Michaela
     
  12. ginadieuarmstark

    ginadieuarmstark New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  13. OWS World Tour

    OWS World Tour New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir hängen uns da mal dran. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    Wenn wir ein Amazon Karusell Widget auf einer Beitragsseite einfügen, wird dieser nicht an der Einfügestelle, sondern am Ende der Seite angezeigt (siehe: http://www.owstravel.de/5-tipps-zur-datensicherheit-auf-reisen-fotos-und-videos-unterwegs-sicher-speichern/).

    Dieser Widget verwendet Java-Script.

    Wir vermuten auch, dass es eine Inkompatibilität mit dem verwendeten Theme "Adirondack" ist. Das Wechseln des Themes ist allerdings hier keine Lösung.

    Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, wie wir das lösen können.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    PS: In statischen Seiten funktioniert das alles ganz prima.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden