1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 (E-Mail da, nur keine Meldung)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reinhera, 10. April 2013.

  1. reinhera

    reinhera New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Contact Form 7 installiert und beim Senden der Mail bekomme ich keine Bestätigung, dass die Mail versendet wurde. Die Email an sich kommt aber an.

    Hat jemand eine Idee?

    Wordpress Version Version 3.5.1
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also ich habe erst vor kurzem das Update des Plugins durchgeführt und bei mir scheint es noch zu funktionieren.

    Allerdings scheinst du mit dem Problem nicht alleine da zu stehen, da im Supportforum bei Wordpress.org noch Drei Anfragen innerhalb kurzer Zeit eingetragen wurden.
    http://wordpress.org/support/plugin/contact-form-7

    Müsstest du einfach mal beobachten, ob in den nächsten Tagen eine Reaktion vom Plugin Autor kommt.

    Es könnte ja auch sein, dass das Automatische Update etwas daneben gegangen ist und das Plugin nicht mehr richtig läuft.
    Hast du schon versucht ein Handupdate zu machen?
    Also herunterladen entpacken und per FTP Programm auf den Webspace übetragen.
     
    #2 Marcus[IS], 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. rookie

    rookie Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade das gleiche Problem, hat jemand schon eine Lösung gefunden? Danke!
     
  4. vk02

    vk02 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe ein Formular mit mehreren Feldern, das eigentlich funktioniert. Die Mails kommen an, auch mit angehängten Dateien.


    Allerdings sieht der User keine Meldung über Versand der Daten, die kleinen Pfeile rotieren endlos obwohl die Daten schon längs versendet worden sind.


    Sobald ich aber die „Datei hochladen“-Fenster aus dem Formular herausnehme, funktioniert alles wieder einwandfrei.


    Dieses Problem hat etwas mit dem Theme zu tun. Wechsele ich das Theme, so funktioniert alles auch mit „Datei hochladen“ wunderbar.


    Das Theme kann ich nicht mehr austauschen und das Formular mit Attachment brauche ich auch.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo vk02 & rookie: Marcus hat doch schon geschrieben, dass es anscheinend noch mehr Leute mit dem Problem gibt. Da müsst ihr nicht auch noch euer "ich auch Herr Lehrer" drunter setzen. @vk02: auch nicht unter JEDEN Thread zu dem Thema.
     
  6. vk02

    vk02 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl Herr Lehrer! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden