1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce German Market + WooCommerce Deutsch (de_DE) + WPML

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hape13, 24. April 2013.

  1. hape13

    hape13 Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es hier jemanden, der die oben genannte Kombination erfolgreich nutzt?

    Wenn ich - als WP Newbie - nichts völlig falsch verstanden habe, ist das die richtig Konfiguration für eine zweisprachige Seite mit Shop und halbwegs rechtssicher für den deutschsprachigen Raum. So weit, so gut.

    Ich suche jemanden zum Erfahrungsaustausch. Insbesondere interessiert mich, woher bestimmte Texte gezogen werden. Ich habe bereits unzählige ".po" und ".mo"-Dateien durchforstet, geändert ... - bislang leider völlig ergebnislos.

    Ein weiteres Problem betrifft die Übersetzung. Auf einer Seite, die bereits durch WPML übersetzt wurde, gibt es schönes denglisch. (s. Beispiel)

    2013-04-24_18-55-01.png


    Vielen Dank, Greetz...

    hp.
     
  2. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HP,

    als WooCommerce German Market Nutzer kannst du gerne das Supportforum auf MarketPress konsultieren. Dort gibt es auch schon einige Einträge zum Thema Mehrsprachigkeit u. a. auch mit WPML.

    Wenn du gerade einen Shop neu aufsetzt, kannst du direkt eine Multisite aufsetzen und das Plugin Multilingual Press für die Mehrsprachigkeit verwenden.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden