1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gallery type slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alfahinzen, 10. Mai 2013.

  1. alfahinzen

    alfahinzen New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zur Einbindung von Bildern.

    Bisher betreibe ich nur einen Blog direkt unter "wordpress.com". Dort finde ich dann standardmässig im Bereich der Gallery auch eine Option für eine "Slideshow", z.B.:

    https://trtom.wordpress.com/2013/05/09/tr2-longdoor/

    Nun habe ich für einen Bekannten eine gehostete WP-Version gestartet (bei Strato). Dort findet man diese Option in der "Gallery" gar nicht.

    Kann man so eine Slideshow als Plugin oder Widget "nachrüsten"?

    Ich habe schon verschiedene Plugins ausprobiert, finde aber nicht so eine einfache und elegante Version, die sich in die bestehende "Gallery"-Funktion integriert.

    Hat vielleicht Jemand einen Tipp?

    Gruss

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden