1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Analytics Plugin Besucher je Beitrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bububoomt, 16. Mai 2013.

  1. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin, dass in der Beitragsübersicht einem anzeigt wie viele Besucher der Beitrag im Laufenden/Vergangenen Jahr hatte?

    Schön wäre es wenn es über Analytics ginge, aber notfalls auch Eigenzählung oder ein anderes Plugin/Tool.

    Ich möchte gern die Beiträge nach Aufrufe dann auch sortieren können (Idealfall).
     
  2. dth

    dth Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich der Suche mal an !!
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler

    danke, aber das ist nicht das was ich suche. Ich habe für mich nun ein Plugin erstellt, dass muss ich noch etwas verschönern und noch ausgiebiger testen. Würde es dann anderen zur Verfügung stellen, wenn ich meine, das es nun ok ist.
     
  5. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt den schon nahe, brauche aber die genaue Besucherzahl (nur Deutschland) pro Jahr (Keine Grafik).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden