1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One SEO Plugin - Description Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Strolch, 19. Mai 2013.

  1. Strolch

    Strolch New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem All in One SEO Pack von Michael Torbert.

    Dort gibt es ja das Feld Description. In den Generel Settings kann man ja auswählen, dass wenn keine eingetragen wurde, das einfach eine automatisch generiert wurde.

    Mein Problem ist, dass ich selbst eine Description erstelle und mit ins Feld eintrage. Bei Google erscheint diese jedoch nicht, stattdessen erscheint einfach der Anfang des Titels.

    So langsam verzweifel ich. Sollte man vielleicht die Autogenerate Funktion ausschalten?

    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du mal im Quelltext der Seite gecheckt was da in der Description erscheint?

    Google muss nicht unbedingt auf diene Description zugreifen, die machen das je nachdem was die besser finden, oft wird auch einfach nur ein Ausschnitt vom Text der Seite genommen. es kann aber auch einfach mal eine Zeit dauern bis die Änderungen von Google übernommen werden. SEO ist eine langwierige Sache, das geht nicht hoppls hopp. :)

    VG
    Philip
     
  3. Strolch

    Strolch New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    es erscheint sozusagen die description:


    <!-- OpenGraph Tags (added by 2-Click Social Media Buttons) -->
    ...
    <meta property="og:description" content="">


    Und dies nutzt einfach den Anfang des Artikels -.-"
     
    #3 Strolch, 19. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du mir einen Link zur Seite?

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden