1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xml einer anderen URL auf Wordpress einbinden - gibt es ein kostenloses Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Axcelluloid, 20. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Axcelluloid

    Axcelluloid Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich erstelle gerade eine Inline-Hockey-Website für einen Verein und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, narrensicher externe XML-Dateien auf der website darzustellen. Mir wurden soche URLs vorgegeben:

    http://service.ih-s.ch/xml/scorerliste.aspx?id=34&typ=team

    Wie bekomme ich das nun auf der Seite angezeigt? Gibt es da ein oder mehrere kostenlose Plug-Ins?

    Herzlichen Dank für Euer Feedback,
    Axl
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. Axcelluloid

    Axcelluloid Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag. Leider kann man in der kostenlosen Version nur xms. Dateien vom rechner benutzen. Ich denke aber, wenn die Daten einer Liga immer frisch sein sollten, müssen diese ja zwangsweise von der anderen URL geholt werden, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden