1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige 404 Redirects

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fragenlurch, 21. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich nutze das Plugin 404 Redirected zur Nachbereitung der falschen Verlinkungen in Folge eines Domain-Umzuges. Eigentlich ne feine Sache - es werden alle Redirects aufgelistet und man kann über die Link-Editierung sehr schnell alles richten, was falsch umgeleitet wird.In Verbindung mit dem Broken Link Checker Plugin und seiner Möglichkeit der Masseneditierung eine feine Sache!

    Nun zu meinem Problem: In der Liste der 404 Redirects tauchen immer mehr URLs auf, wie "/////////////http:\\/\\/domain.de\\/wp-admin\\/admin-ajax.php" oder ///http:\\/\\/domain.de\\/wp-admin\\/admin-ajax.php, also die vorangegegangenen Slashes werden immer mehr.

    Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    es werden täglich mehr 404 URLs dieser Art. Seit heute sind es 2134!!!
     
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetzt auch an den Entwickler gewandt, aber da tut sich, wie hier, auch nichts..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden