1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Private Posts nach Zeit öffentlich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von baeckerman83, 23. Mai 2013.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hiho!
    Ich möchte eine Funktion auf meinem Blog einbauen, dass Posts eine Zeitlang nur für eingeloggte User sichtbar sind, aber nach einer von mir fest zulegenden Zeit dann für alle Besucher des Blogs sichtbar sind. Kennt dafür jemand ein Plugin? Oder kann WP das schon so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden