1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nützliche Plugins für eine Videospiele Seite (Cheats, Tipps, Komplettlösungen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BigSmoke, 24. Mai 2013.

  1. BigSmoke

    BigSmoke New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle derzeit eine Wordpress Seite über Videospiele, bin von Wordpress sehr begeistert, den mein Vorhaben lässt sich schon mit Wordpress alleine und einen passenden Theme leicht realisieren.

    Trotzdem hätte ich gerne etwas Schnickschnack, also Plugins :p
    Kennt jemand Plugins die sich für eine Videospiel Seite eignen würden?

    Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass bei geposteten Artikeln nur der Titel angezeigt wird?

    zB klickt jemand auf die Kategorie Xbox360 die dort zu findenden Posts wie "Cheats für Age of Empires", "Komplettlösung Geheimakte 3" etc. sollen nur den Titel anzeigen nicht bereits einen Teil des Beitrags bevor jemand nicht draufklickt.

    Hier mal bildlich (so wie bei den rechten soll es aussehen):

    [​IMG]

    Danke im Voraus!
     
    #1 BigSmoke, 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden