1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VanDerLars, 24. Mai 2013.

  1. VanDerLars

    VanDerLars New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und suche ein spezielles PlugIn oder eine Möglich mein Ziel umzusetzen.

    Mein Ziel ist das Anzeigen von benutzerdefinierten Daten eines jeden Users.

    Wir verwalten eine große Menge an personenbezogenen Daten (ca. 45.000 Datensätze). Wir möchten nun einen Teil davon im Internet zur Einsicht zur Verfügung stellen. Natürlich nur jeder User seine eigenen Daten.

    Dazu erstellen wir über ein Programm halt 45.000 Userkonten und teilen den den Usern die Passwörter per Brief mit. Diese sollen sich nun einloggen können und auf ihre Daten Einsicht nehmen. Sie sollen diese Daten aber nicht ändern können! Die Daten selber stellen wir in einer Tabelle auf unserem Web-Server zur Verfügung.

    Wir brauchen also nun eine Möglichkeit, die anhand des Nutzernamens (eine 8-Stellige Zahl) alle in der Datenbank zu diesem Nutzer vorhandenen Daten angezeigt werden. Jeder Nutzer ist genau eine Zeile in der Tabelle.

    Habt Ihr verstanden, was ich möchte?
    Habt Ihr vielleicht eine Lösung?!

    Vielen Dank und Beste Grüße


    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden