1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin, um Code darzustellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Erazer, 24. Mai 2013.

  1. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Blog gerne mal Code posten (z.B. Java, Php, html o.ä.). Nur hat WordPress leider keine Funktion mitgebracht, den Code als solchen zu markieren, damit er schön dargestellt wird.
    Bis jetzt arbeite ich mit dem <code> Tag, dieser ist jedoch nicht sehr schön.

    LG
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    bei den Plugins nach Syntax suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden