1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery - verschiedene Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heka, 26. Mai 2013.

  1. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Werte Forenmitglieder!
    Schon seit längerem versuche ich meine Gallerien zu optimieren.
    An plugins habe ich
    NextGen-Gallery
    NextGen-Gallery Optimizer
    wp-jquery-lightbox
    1. Auf http://www.stroossnkuch.it/ habe ich unten links eine Diashow. Hätte gerne, dass beim Draufklicken sich das Dia vergrößert.
    2. Auf http://www.stroossnkuch.it/background-infos/medien/ habe ich 2 Gallerien.
    Wenn ich bei der obereb auf das Bild klicke, dann wird das sehr groß. Ich hätte das gerne kleiner. Wo stelle ich das ein?
    Wenn ich nochmals draufklicke, bekomme ich den ligthbox-Effekt, aber leider ist das Bild sehr klein. Wo stelle ich das ein?
    3. Wenn ich bei der unteren auf "Vor" klicke, dann lande ich oben bei der ersten anstatt dass ich das nächste Bild bekomme. Wie kann ich das einstellen?
    Bin als relativer Anfänger dankbar für jeden Hinweis!
    Grüße aus Südtirol heka
     
  2. heka

    heka Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile die Probleme gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden