1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Ausgabe!?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ralf-2011, 28. Mai 2013.

  1. ralf-2011

    ralf-2011 Member

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche die Funktion oder den Filter wo man die Ausgabe von allen Widgets beeinflussen kann. Ich habe ein eigenes Widget wo ich sagen kann auf welcher Seite es angezeigt werden soll. Dies würde ich nun aber bei allen haben wollen.

    Ich weiß es gibt Plugins die das handhaben aber würde da doch gern drauf verzzichten da ich später diese Seite nicht pflege

    hier mal mein eigenes
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert auch wunderbar, nur die Standardwidgets bereiten mir eben Probleme.

    Hoffe mir kann jemand helfen :)

    Lg Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden