1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular mit Auswahlmenü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Black_Hacker, 28. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Black_Hacker

    Black_Hacker New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    ich Arbeite seit neuem mit WP nun habe ich folgendes problem ich möchte auf einer seite von einer kundin ein kontaktformular mit einem Auswahlmenü einbinden gibt es das habe leider seit 2 tagen gesucht aber keins gefunden
    die idee ist da sie gratis probelektionen anbietet so wie einzel lektionen 10er abos halbjahres abo und jahres abos oder hätte dazu jemand eine alternative idee lohnt sich ja nicht für 5 artikel einen online shop zu integrieren
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Als erstes spendiere ich Dir mal etwas Interpunktion: . . . , , , (Copy/Paste hilft). :twisted:

    Generiere das Formular über ein entsprechendes Plugin: Contact Form 7, Gravity Forms, AJAX Contact. Dort kannst Du dann ein Auswahlfeld einbinden.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @formateins
    ein paar Großbuchstaben wären auch noch fein gewesen ;)
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Die hab ich beim Lesen schon on-the-fly ausgetauscht (sujektiv, adjektiv, Nomen und Co.) :D
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Zum zweiten Teil mit dem Onlineshop für die Abos: Sowas kann zwar über einen Shop realisiert werden, allerdings sind dabei die in Deutschland geltenden gesetzlichen Erfordernisse einzuhalten. Hier kann auf einen Zahlungsanbieter ausgewichen werden, der auch gleich Rechnungsstellung und Abrechnung übernimmt.
     
  6. Black_Hacker

    Black_Hacker New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es nun mit Contact Form 7 umgesetzt hat wunderbar geklappt. :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden