1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uzi21, 29. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    zuerst, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe mir ebend erst einen Account erstellt. Sollte ich in dieser Kategorie nicht richtig sein bitte ich das zu entschuldigen. Ich hoffe trotzdem das mir jemand weiter helfen kann.

    Frage:

    Ich habe mir vor 2 Tagen Wordpress installiert. Alles hat auch gut geklappt. Na kurzer Zeit habe ich mir die Frage gestellt wie man es hinbekommt Menüpunkte nur für Admins sichtbar zumachen. Ich würde nähmlich gerne Menüpunkte erstellen die nur die Admins sehen können, weil dort später das Webinterface etc. sein soll, wo nicht jeder Zugang haben soll. Ich habe lange und viel in Google geguckt und habe leider nichts passendes für mich gefunden. Ich muss noch sagen das ich nicht so der Spezialist in HTML, PHP etc. bin. Daher würde ich mich über ein einfaches, benutzerfreundliches Plugin freuen, das meine Wünsche ermöglicht. Ich bedanke mich jetzt schon einmal an die Leute die mir weiterhelfen. Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    Uzi21
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
  3. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe im nachhinnein gedacht das das Thema hier vllt besser rein passt, hofe das ist nicht schlimm.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    doppelt
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden