1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit NextGEN Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TonyAlmeida, 29. Mai 2013.

  1. TonyAlmeida

    TonyAlmeida Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Galerie. Erstelle ich einen neuen Beitrag und füge 1 Foto hinzu, erscheint beim Anklicken des Fotos nicht nur das eine eingefügte Foto, sondern auch die aus der anderen Galerie.
    Unter dem Foto steht dann 2/4 z.B. und ich kann durch 4 Fotos klicken.
    Ich füge also nur ein Foto ein, der Beitrag greift aber auf alle Fotos zu.
    Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Kann das vielleicht auch ein Fehler im Theme sein?
    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden