1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

footer, widget und plugin qtranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silvie, 8. Juni 2013.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvie

    silvie Gast

    Liebe Leute,

    es geht um diese Seite, welche dank Eurer Hilfe gedeiht.
    gross-artig.at

    Ich verwende das Plugin qtranslate um meine Seite mehrsprachig anbieten zu können.

    Nun habe ich im Footer 4 Widgets und eine letzte Link-Zeile, die kein Widget ist.

    Die 4 Spalten (Widgets) werden problemlos mit Qtranslate übersetzt.

    Nur die letzte Zeile nicht. Was muss ich tun, damit auch die letzte Zeile übersetzt angezeigt wird?
    Brauche ich dazu ein Widget? Und wenn ja, wer kann mir zeigen, wie ich ein Widget gestalte, dass nicht als Spalte (Text) untereinander sondern nebeneinander dargestellt aufgebaut sein muss?

    Lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße,
    Silvie
     
  2. silvie

    silvie Gast

    Widget 5 function.php

    Widget 5 style.css
    Widget 5 footer.php
     
    #2 silvie, 8. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
  3. silvie

    silvie Gast

    danke für die vielen LINKS !!! möchtest du mir etwas sagen? (außer eventuell einen konstruktiven Beitrag zu leisten, in dem Du auf meine Fragen eingehst?) neeee, da ist nicht nötig, den mit der Verlinkung meiner Threads ist das Problem ja schon gelöst, oder?

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Dir die Inhalte anzusehen, würdest Du sehen welches Problem ich habe. Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, dann hättest auch gesehen, dass es hier Leute gibt, die einem weiterhelfen und sich dann vertschüssen, egal ob die Löstung funktioniert oder nicht! Also was willst du mir jetzt für Vorwürfe machen? Scherzkeks. Das ich mir hier versuche zu helfen? Ja?! Vielen Dank auch!


    Nachdem sich hier niemand gemeldet hat, hab ich meine Seite offline gestellt.
    Und nur zu Deiner Info! ES waren nicht DREI POSTS ZUM GLEICHEN PROBLEM!
    Viel vergnügen beim Nörgeln! Damit hast Du mir ganz grossartig geholfen!
    Solche Leute wie ich sitzen nicht dumm auf ihrem *rsch rum, nur weil sich hier niemand meldet. Solche leute wie ich suchen weiter und probieren selber so lange rum, gerade, oder weil sich eben niemand meldet und damit verändern sich auch die Frage bzw. Problemstellungen! Weiß ja ned wie es auf Deinem Planeten aussieht, aber herzlich willkommen auf Meinem!
     
    #4 silvie, 9. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  4. formateins

    formateins Gast

    Deinen "Planeten" werde ich sicherlich _nicht_ betreten, insbesondere da alle Deine Threads das gleiche Problem als Hintergrund haben. Davon abgesehen hast Du Lösungen für Dein Problem erhalten - wenn Du es nicht schaffst oder hinbekommst, kannst Du Dir gerne jemanden in der Jobbörse suchen.

    Ich würde Dir nahelegen, einen anderen Umgangston einzuschlagen, sonst wirst Du an dieser Stelle sicherlich keinerlei Hilfe mehr erfahren!

    Viel Spaß noch auf Deinem (einsamen) Planeten...
     
  5. silvie

    silvie Gast

    Ich glaub du hast wirklich sehr sehr ernsthafte Probleme!
    Hilf, wenn Du kannst und wenn Du nicht kannst, oder auch nicht willst, ist ja immerhin freiwillig, dann halt doch wenigstens Deinen frechen Mund und lass mich Anfängerin in Ruhe. Etwas mehr Anstand und gutes Benehmen würde Dir bestimmt nicht schaden!
    Helfen oder aber dann auch den Mund halten. Hilf einfach wem anderen!

    VON DIR IST BIS JETZT NOCH NICHTS, ABSOLUT REIN GAR NICHTS KONSTRUKTIVES GEKOMMEN. IST DIR DAS EIGENTLICH KLAR?
    DU MACHST DICH HIER GRAD SELBST LÄCHERLICH! DAS HIER IST EIN FORUM. LEUTE FERTIG MACHEN GEHÖRT HIER SICHER NICHT HER! LASS ALSO DEINEN FRUST WOANDERS AB!

    UND WENN DU SCHON SO !GSCHEIT! ZU SEIN GLAUBST/ZU WISSEN GLAUBST, WAS MEIN PROBLEM IST, DANN HÄTTEST JA RUHIG, ANSTATT RUMZUNÖLEN HELFEN KÖNNEN?!
    NE, SORRY, DU NICHT.
     
    #6 silvie, 9. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  6. silvie

    silvie Gast

    LIEBE LEUTE,
    DAS PROBLEM HABE ICH IN DER ZWISCHENZEIT SELBST GELÖST.
    DIE LÖSUNG: ich habe die letzte Menüzeile in ein 5tes Widget gepackt. Qtranslate funktioniert nun einwandfrei. Vielen lieben Dank trotzdem all jenen, die sich bemüht haben!
    Lg, Silvie
     
    #7 silvie, 9. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  7. silvie

    silvie Gast

    Liebe Leute,
    PROBLEM GELÖST!
    Letzte Zeile in ein 5tes Widget umgewandelt und Qtranslate funktioniert.
    Vielen lieben Dank an alle, die sich ernsthaft bemüht haben, mir weiterzuhelfen.
    LG, Silvie
     
  8. formateins

    formateins Gast

    :lol: Schon schlimm, wenn man sich selber so Disqualifiziert. Ich helfe gern, aber so vorlauten "Usern" wie Dir ganz sicher nicht!

    Werf hier mal einen Blick rein: http://forum.wpde.org/allgemeines/448-forenregeln-wichtig-und-deshalb-zuerst.html

    Vielleicht geht Dir ein Lichtlein auf!
     
  9. silvie

    silvie Gast

    Kann man solche leute wie dich wo melden?
     
  10. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    -> siehe Forenregeln!


    ...ist das so schwer? Ich verstehe es nicht, andere Leser auch nicht. Forenfrieden ist hier auch dahin, deshalb wird das Thema geschlossen. Hier nochmal die dringende Bitte an alle Forenmitglieder den Forenfrieden zu wahren! ..auch und gerade wenn es schwer fällt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden