1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 gibt keine Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung aus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von randy huber, 17. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. randy huber

    randy huber New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das Plugin Contact Form 7 installiert. Leider gibt es mir keine Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke im voraus.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi randy huber,

    meinst du eine Erfolgsmeldung nach der Installation oder nach einem Eintrag in ein Formular?

    Wenn du CF7 installiert und aktiviert hast, erscheint in der Dashboard-Navigation ein Menüpunkt Formular. Dort kannst du deine Formulare anlegen.
     
  3. randy huber

    randy huber New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also das Plugin ist installiert und funktioniert auch. Also die Emails kommen an, wenn alles richtig ausgefüllt wurde. Aber wenn ein Feld leer ist oder etwas falsch eintragen, meldet er das nicht.
     
    #3 randy huber, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Sind das Pflichtfelder mit * bei denen keine Meldung kommt?
     
  5. randy huber

    randy huber New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bis auf ein Auswahlbutton sind es Pflichtfelder.
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt wäre es Klasse, wenn das online zu sehen wäre. Ein Link ist eben besser, als ein Rätselspiel ;)
     
  7. vk02

    vk02 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe ein Formular mit mehreren Feldern, das eigentlich funktioniert. Die Mails kommen an, auch mit angehängten Dateien.


    Allerdings sieht der User keine Meldung über Versand der Daten, die kleinen Pfeile rotieren endlos obwohl die Daten schon längs versendet worden sind.


    Sobald ich aber die „Datei hochladen“-Fenster aus dem Formular herausnehme, funktioniert alles wieder einwandfrei.


    Dieses Problem hat etwas mit dem Theme zu tun. Wechsele ich das Theme, so funktioniert alles auch mit „Datei hochladen“ wunderbar.


    Das Theme kann ich nicht mehr austauschen und das Formular mit Attachment brauche ich auch.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi vk02,

    weder das Theme noch die WP Version hast du genannt. Da hilft es nur, sich mit dem Themeersteller in Verbindung zusetzen.
     
  9. vk02

    vk02 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WP 3.5.2
    Theme Swerve

    Habe den Hersteller angemailt, leider bis jetzt keine Antwort erhalten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden