1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden bei Facebook nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plattenteller, 25. Juni 2013.

  1. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Cracks!

    Hier der Link zur Wordpress-Seite: http://www.plattenteller.net/
    Und hier der zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rubplattenteller/

    Ich benutze das Plugin "Add Link To Facebook" und das hat auch immer einwandfrei geklappt, sprich die Posts sind entsprechend bei Facebook aufgetaucht. Das tun sie auch immer noch, allerdings kann sie außer mir keiner sehen. Das würde ich dann verstehen, wenn ich die Sichtbarkeitseinstellungen bei Facebook auf "Only Me" hätte, aber ich habe nach wie vor alle Posts auf "Public" stehen und trotzdem werden sie anderen nicht angezeigt.. Ich habe in letzter Zeit so viele Einstellungen verändert, dass ich nicht mehr weiß, ab wann die Artikel nicht mehr angezeigt wurden. Ich konnte sie ja immer sehen...

    Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

    Liebe Grüße,
    Timon
     
  2. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Es könnte gut sein, dass es was mit SEO zu tun hat! Das wurde zwischenzeitlich installiert und eingerichtet!
     
  3. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuchs mal mit dem WP-Plugin "Wordbooker" - funktioniert bei mir mit WP 3.5.1 - aktuelle Version noch nicht getestet.
     
  4. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für den Hinweis! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden