1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Versandkosten Problem Mindestbestellwert wird nicht beachtet

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von horst2003, 27. Juni 2013.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche mir gerade einen Fuß ins Ohr und finde leider nix :(

    Ich habe einen woocommerce-Shop und in diesem die Einstellung das Bestellungen ab 70.00 EUR Versandkostenfrei sein sollen. Darunter (also bis 69,99 EUR) pauschale Versandkosten 6.50 EUR.

    Leider kann ich einstellen was ich will, es werden immer die Versandkosten aufgeschlagen.

    Hat jemand einen Tip?

    LG

    Horst
     
  2. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Arrgghh....

    Jetzt habe ich bei den Optionen der Versandmethodenanzeige (Auswahfeld oder Radio-Buttons) auf Radio Buttons umgestellt. Nun muss man selbst auswählen wenn man die 70 EUR überschreitet, dass ist ja doof.

    Das bedeutet ja, dass der Shop bemerkt hat, dass es Versandkostenfrei geht aber Standardmässige werden, obwohl die 70 EUR Mindestbestellwert überschritten wurden, immer noch die Versandkosten ausgewählt und berechnet.

    Geht das nicht automatisch?

    LG

    Horst
     
    #2 horst2003, 27. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da keine Lösung?
    Das ist ja ein Krampf dann wenn der Shop das nicht automatisch merkt das die 70.- EUR Grenze für die Versandkostenfreie Lieferung überschritten ist.
     
  4. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen ohne es neu erstellen zu müssen. Ich habe auch so meine Probleme mit den Versandkosten. Unter dem Preis steht immer versandkostenfrei, egal was ich aktiviere oder nicht. Also so
    1,99 €
    versandkostenfrei
    lieferzeit 3-5 Tage
    incl. 19% blabla

    Nachdem der Artikel allerdings in den Warenkorb gelegt wird werden dort brav die Versandkosten angezeigt.


    0,42 €
    versandkostenfrei
    inkl. 19% MwSt. Lieferzeit: 3-4 Werktage
    - See more at: http://sandersdorfer-wassergarten.de/produkt/pvc-muffe-econo-line/?added-to-cart=88#sthash.zrLxbrZ6.dpuf


    0,42 €
    versandkostenfrei
    inkl. 19% MwSt. Lieferzeit: 3-4 Werktage
    - See more at: http://sandersdorfer-wassergarten.de/produkt/pvc-muffe-econo-line/?added-to-cart=88#sthash.zrLxbrZ6.dpuf
     
  5. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ups...sollte nicht so oft werden...sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden