1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Plugins gesucht für Wordpress / Buddypress (Gerne auch gegen Bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 3. Juli 2013.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche folgende Plugins für meine WP / BP Seite. SOllte es solche Plugins nicht geben, würde ich auch für die Programmierung zahlen:

    - Bilderbearbeitung alá Instagram
    Ich will ein Tool, dass es den Benutzern von BuddyPress erlaubt Ihr Bilder, die Sie hochladen etwas zu bearbeiten;

    - Singlestatus / Singlesuche
    "User X" ist zusammen mit "User Y" und wenn man Single ist, dass man andere Singles suchen kann

    - Fotogalerie
    Ich suche schon ewig verzeifelt nach einer guten Fotogalerie für BuddyPress! Hiiiiiiiiiiiiiilfe... ;)

    - Ort Funktion Status
    Wie bei Facebook, dass unter dem BuddyPress Status steht, WO der Benutzer gerade ist, z.B. Max Mustermann postet: "Ich bin gerade in Berlin, ist echt eine tolle Stadt", dann soll darunter klein stehen: geschrieben vor 2 Tagen in Berlin.

    - Online Games
    Plugin für coole Onlinegames, im Idealfall, die man gegen andere Benutzer spielen kann :D

    - Gutscheine / Rabatt Coupons
    Ich will eine Unterseite erstellen, wo man Gutscheine und Rabatte bei anderen Shops bekommt, gibt es ein ordentliches Plugin, welches die Daten automatisch "sammelt" und aktualisiert?

    - Hashtags
    Ich will #Hashtags verwenden auf BuddyPress, die man dann wie bei Facebook, Twitter und Co. anklicken kann und dann alle Posts mit diesem Hashtag findet. Gibt es bestimmt ein Plugin, oder? :D

    - Veranstaltungen
    Bei Facebook nerven mich die Veranstaltungseinladungen, ich will es aber trotzdem auf meiner Seite haben. Wer weiss ein ordentlioches Plugin, wo User Veranstaltungen eintragen unter BuddyPress und Freunde einladen können!?!

    - Freunde einladen Funktion
    Plugin, womit User andere einladen können per eMail oder "Invite" Link. Ideal wäre, wenn man dann sieht, welcher User wieviele neue User gebracht hat?!?!

    - Credits sammeln
    Eion Plugin für "Credits" wäre cool, wo die User z.B. für neue Einladungen bzw. Anmeldungen oder für Aktivität Punkte bekommen und diese dann einlösen können, z.B. gegen Emotions (Bilder an Freunde senden) usw...

    - Immobilien / Kleinanzeigen Plugin
    Eine Seite alá eBay bzw. Ich suche / Ich biete... wäre toll, wo die User kostenlos Ihre Suchen reinstellen können
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Irgendwie verweigere ich mich grade, FÜR DICH im Plugin-Verzeichnis zu suchen...

    - Bearbeiten ist kein Thema. Für's Frontend gibt's das so allerdings nicht. Mal anschauen: http://wordpress.org/plugins/php-image-editor-lite/screenshots/

    - Singles: selber suchen.

    - Galerie: selber suchen. NextGen?

    - Location based stuff für Wordpress? Selber suchen, aber eher selber programmieren. Geocoding geht evtl. was.

    - Online Games: Nö. Ist nicht. Lokal brauchst Du einen eigenen Dienst auf Deinem Server, den nicht mal Facebook hat (ist auf die Anbieter ausgelagert, muss auch, weil sonst hohe Beschiss-Gefahr). Try Linkliste...

    - Gutscheine: selber suchen. Vollautomatisiert: Nein.

    - Hastags: Gibts, selber suchen. Okay, 1 kriegste: http://wordpress.org/plugins/hashtag/

    - Events: Gibts. Selber suchen. BuddyPress sollte da was haben.

    - Invite: Selber suchen. BuddyPress related.

    - Credits: Siehe Invite.

    - Kleinanzeigen: lass mal die Kirche im Dorf. Mit dem anderen Krempel hast Du genug vor der Brust. ;)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    könntest noch kostenloses Telefonieren, Büro- und Einkaufservices sowie ne Fußmassagefunktion einbauen.
     
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe, schaue ich mir mal an... DANKE!
    @gericoach Ja, das überlege ich mir auch noch :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden