1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Event Plugin das die Veranstaltungen als Liste ausgibt, siehe Grafik

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von petschnell, 10. Juli 2013.

  1. petschnell

    petschnell Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Event Plugin das mir die Veranstaltungen in einer Liste nach Monaten sortiert anzeigt.(siehe Grafik)
    testbild2.png
    Wichtig dabei ist mir das man mit einem Klick auf die Pfeile zum nächsten Monat bzw. zum vorhergehenden Monat wechseln kann.

    Bei den verschiedenen Kalendern gibt es diese Funktion aber bei Listen habe ich es bisher noch nicht entdeckt.
    Events Manager habe ich zur Zeit installiert und gefällt mir auch sehr gut.
    Vielleicht kann mir Jemanden die Funktion dort einbauen. Natürlich nicht umsonst.

    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Viele Grüße Peter
     

    Anhänge:

  2. petschnell

    petschnell Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat Keiner eine Idee?

    Viele Grüße Peter
     
  3. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich nicht ;) Das sieht auch sehr speziell aus - Ich vermute, in der Form wird es nichts geben.
     
  4. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  5. petschnell

    petschnell Active Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, sorry hatte gar nicht mehr rein geschaut.

    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden