1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage-PopUp beim Verlassen der Website - Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von L-G, 17. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit welchem Plugin(s) kann ich es realisieren, dass dem Besucher beim Verlassen der Website ein PopUp angezeigt wird, in dem dann ein Feedback- oder Umfrage- Formular erscheint.
    Zudem würde ich in diesem PopUp dann evtl. auch noch so etwas wie "Vielen Dank für Ihren Besuch!" oder auch auf Social Media verweisen ....

    Also bezüglich des Umfrage-Plugins hätte ich z.B. an "WP-Polls" gedacht, aber wie kann ich ein PopUp beim Verlassen der Website erzeugen lassen - gibt es dafür ein geeignetes Plugin, in das man dann auch das Umfrage-Plugin einbinden kann (evtl. mit Shortcode)?
     
  2. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn wirklich niemand eine Idee ...?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi L-G,

    es gibt einige Exit-Popup Plugins für WordPress, manche sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl benutzen und testen.

    Eine konkrete Empfehlung kann ich die leider nicht geben, ich suche dezeit ein Exit-Popup, dass ich nur bestimmten Seiten oder Beiträgen zuordnen kann. Zusätzlich soll es HTML beinhalten können.
     
  4. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für deine Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden