1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta-Tags Description, Titel, Keyword verschwinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von worddaniel, 29. Juli 2013.

  1. worddaniel

    worddaniel Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich habe das Problem, dass ich bei neuen Artikeln mehrfach die Metaangaben (MA) eingeben muss,
    damit sie drin bleiben. Ich nutze wpSeo ist in Version 2.7.
    Wenn ich den Artikel speichere sind die MA auch in der Site. Komme ich zb einen Tag später
    wieder sind die MA verschwunden.

    Ich hatte WP auf die Version 3.5.2 geupdatet und es geht soweit alles.

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Beste Grüße,
    Daniel
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Daniel,

    mein wpSEO hat die 3.0.7! Was alt ist , muss nicht immer gut sein - probiers mal mit einem Update;)
     
  3. worddaniel

    worddaniel Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gerd,

    das war einfach dann nicht gut aufgepasst von mir.
    Ich sah keine Update - Funktion im Pluginbereich und selber schauen war wohl nicht drin :(

    Und hier sehe ich nun was zu tun ist:
    http://helpdesk.wpseo.de/install/wpseo3-update/
    Ich gehe das mal durch und schaue dann wie es sich auswirkt. Falls es das schon war, sage ich dir schonmal Danke.
    Und für den Tipp sowieso schon Danke :)

    lg daniel
     
  4. worddaniel

    worddaniel Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, alle meine Metaangaben sind nun erstmal weg.
    Das bei ca 60 Artikeln. Ich gehe der Sache nach und Berichte euch, ob man besser die Finger von
    einem update weglässt. lg daniel
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Daniel,

    ich hatte noch nie mit einem wpSEO-Update Probleme :shock: Sind die Datenbankeinträge noch da?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden