1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur in Titel suchen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von speedy129, 30. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. speedy129

    speedy129 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wordpress Gemeinde!
    Stehe (für mich) vor einem nicht lösbarem Problem mit der Suche von Wordpress.
    Habe die aktuelle Wordpressversion 3.5 hab in der Randspalte eine Searchbox
    nun möchte ich, daß die Wordpress Suche nur in dem Titel der Posts passiert.
    Habe schon die oft im www auftauchende __search_by_title_only Funcition probiert allerdings
    stimmt das Ergebniss nicht und die Suche gibt mir trotzdem Posts zurück wo das gesuchte Wort/Phrase auch im Post_content vorkommt.
    Wenn ich z.b. eine eigene $wpdb->get_results Abfrage mache passt das Ergebniss, aber wie bekomme ich das in das normale Suchergebniss rein - ich steh dabei volle Kanne an.
    Bitte um eure Hilfe oder Snippets wie ich das realisieren kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden