1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche ~ Artikelaufrufe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flipper92, 30. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Flipper92

    Flipper92 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ja ich hab gesucht, aber ich finde immer nur Alternativen zu Google Analytics.

    Ich such einfach ein Plugin das mir über oder Unter einem Artikel sagt wie oft dieser bereits angesehen wurde.
    ABER, es muss so sein das es automatisch auf allen Beiträgen zu sehen ist ohne das man ein Code in die Beiträge packen muss.
    Denn es benutzen auch Leute mein Block, denen das bereits zu viel technik ist :)

    Ich hoff mir kann jemand was vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Flipper
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden