1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pagination in einem Frontend-Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ati, 5. August 2013.

  1. Ati

    Ati Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich zerbreche mir hier seit Tagen den Kopf, wie ich in einem Frontend-Formular (per Shortcode erzeugt) eine funktionierende Pagination hinbekommen. Im Adminbereich klappt das ja wunderbar mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber eben nicht in dem Frontend-Formular.
    Hat jemand vielleicht ein funktionierendes Beispiel für mich. Aus meiner Google-Suche bin ich bisher nicht schlau geworden.

    Danke im voraus
    Ati
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    *schubs*
    Würde das gerne mal aufgreifen. Ist das einzige Post zu dieser Frage, dass ich gefunden habe....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden