1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Mehr Bereiche wie "Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bountalis, 6. August 2013.

  1. Bountalis

    Bountalis Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein kostenloses Plugin oder Tipps, wie ich beliebige Menüpunkte generieren kann z.B.: "Awards" und "Partner". Ziel ist es halt belibig viele gleiche Objekte auf einer Seite mit unterschiedlichen Inhalten zu bekommen (wie hier).

    Von der Theorie her könnte ich alles unter "Beiträge" abfertigen mithilfe von Kategorien, aber das wird mit der Zeit sehr unübersichtlich und ich würde das gerne logisch voneinander trennen.

    Evtl. gibts ja auch etwas, was ich der Seite "Partner" zuweisen kann und ich dort beliebig viele gleiche Einträge machen kann? Das Plugin "Advanced Custom Fields" wäre ja ideal wenn es noch inklusive wäre die Einheiten zu wiederholen ^^

    Habt ihr Hinweise oder Tipps für mich? Wenn ich besser im programmieren wäre (oder es zufällig ein Tutorial für den Fall gibt), würde ich mir ja einfach selbst was schreiben.

    Danke schonmal! :)
     
  2. Bountalis

    Bountalis Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch nach einer eleganteren Lösung :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden