1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XING Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1910downunder, 8. August 2013.

  1. 1910downunder

    1910downunder New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Xing Plugin, das meine Besucher mit einem Klick auf den Xing Button auf meine Xing seite bringt. Linkednin war kein Problem aber für Xing konnte ich bisher nur Plugins finden, die quasi wie ein Like Button agieren.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das über jetpack und ein bisschen Handarbeit erledigt siehe hier
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @alexhell: Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...

    Wenn´s nur um Xing und einen Link auf Dein Profil geht: Erstelle ein Textwidget, füge dort ein Xing Logo ein und verlinke es auf Deine Xing Seite. Einfacher geht´s nicht.

    Soll das Bild an anderer Stelle erscheinen, dann musst Du es lediglich in die entsprechende Templatedatei einbauen u. verlinken.

    Wenn´s ums sharen geht schau Dir mal diese pluginlose Lösung an: http://www.perun.net/2011/03/31/wordpress-flattr-twitter-facebook-feedburner-und-xing-ohne-plugins/

    Ansonsten fürs sharen als Plugin: http://wordpress.org/plugins/2-click-socialmedia-buttons/
     
    #3 mfitzen, 8. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  4. 1910downunder

    1910downunder New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @infected Danke für die schnelle Hilfe. Hat super geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden