1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ClauSE, 8. August 2013.

  1. ClauSE

    ClauSE New Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutze WP 3.2.1 und Nextgen Gallery 1.8.4

    Seit eininger Zeit kommen nach Bildupload folgende Fehlermeldungen :

    Strict Standards
    : Non-static method nggGallery::check_memory_limit() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /users/clause/www/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/addgallery.php on line 124

    Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /users/clause/www/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1369


    Ausserdem kann ich die Thumbnails nicht mehr verändern.


    Wie lässt sich diese Störung beheben ?

    Danke für jeden Tip !

    LG ClauS
     
  2. Ahri2012

    Ahri2012 Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte nach einem Update auch nur Probleme. Hier wird ganz gut beschrieben wie man wieder eine "alte" Version aufspielt. Vielleicht kannst Du ja auf eine Vorgänger Version zurückdaten und testen ob die Fehler dann weg sind. Bei mir waren die Störungen dann auch weg.

    http://www.nextgen-gallery.com/how-to-rollback-a-version/

    Und immer vorher an ein BackUp denken.

    Gruß
    Frank
     
  3. gordian

    gordian Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei Versuchen mit Nextgen 2.0.0 und WP 3.6 festgestellt, dass NextGen 2.0.0. Probleme mit Kopfbildern macht. Will ich das Kopfbild ändern so verhält sich WP eigenartig und zeigt mir eine völlig falsche Vorschau wo das Kopfbild plötzlich im Post erscheint. Ich kann kein Kopfbild mehr auswählen und auch keines mehr einsetzen. Kauf deaktiviere ich NextGen 2.0.0 ist alles wieder normal und funktioniert wie es sein muss.

    Es soll ja ein Update 2.0.7 geben. Mal schauen wie es damit gehen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden