1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djsnake, 9. August 2013.

  1. djsnake

    djsnake New Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo....

    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
    ich habe mir heute ein neues Thema geladen, seit dem bekomme ich bei dem Events Manager plugin volgende fehlermeldung:

    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /usr/www/users/jkmbue/wp-content/themes/maximum/functions.php on line 73


    habe schon bekannte gefragt, diese konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und Google bringt mich auch nicht wirklich weiter.

    hier einmal die PHP:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Solltet Ihr ideen haben kommt bitte nicht mit fachbegriffen bei mir an, da ich mich in der hinsicht wirklich null auskenne.

    bitte helft mit.... finde das plugin nämlich wirklich topp :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden