1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zusätzliches feld für variables produkt in woocommerce?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christianslater, 10. August 2013.

Schlagworte:
  1. christianslater

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte in meinem woocommerce shop zusätzliche Variablen eingeben, die noch weitere Infos zum Produkt ausgeben. unter anderem auch ein Feld, wo man "preis pro kg" eintragen kann. Das soll dann in der Shopseite neben dem tatsächlichen preis stehen. Ich habe ein Code Schnipsel gefunden, der mir zumindest schon ein neues Feld zu den variablen Produktfeldern hinzufügt. Das funktioniert super. leider weiß ich nicht wie ich ein weiteres Feld hinzufügen kann, da ich zwei benötige. Ich bin programmiertechnisch nicht so fit die Funktion zu erweitern. Zusätzlich würde ich die eingegebnen Werte dann gerne auf der Produktseite ausgeben.

    Kann mir jeman helfen? Die Funktion sieht folgendermaßen aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden